Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das am häufigsten auftretende Schema:

Jungs reden meistens zunächst über die oberflächlichen Merkmale bei Frauen. Häufige Themen sind beispielsweise der Hintern oder die Brüste der Frau. Danach folgt oft der charakterliche Eindruck, jedoch nicht der innere Charakter. Es wird meist über Stimme oder Lache geredet. Zum Schluss zählen die bekannten "inneren Werte" wie beispielsweise der Humor o.a.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für gewöhnlich stellen jungs untereinander  quasi Statistiken auf wer wie gut aus sieht . Bzw. man weiß einfach welches Mädchen angesehen ist und welche eher weniger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3deNacht16Bars
09.12.2015, 23:29

Ich verstehe nicht wieso diese Antwort eine schlechte Bewertung bekommen hat. Das ist vollkommen wahr haha

0

Ich kenne es so: Wenn ein Junge in ein Mädchen verliebt ist, sagt er das (so wie ich es kenne) nicht seinen Kumpels. Aber wenn er eine schöne Frau vorbeigehen sieht sagt er: Bwooo sieht die geil aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaa123
09.12.2015, 21:43

sagen wir das ist jmd aus der gleichen stadt und man kennt sich aber redet kaum , würden die dann trz sagen boa die ist hübsch also ich lebe in ner kleinen stadt wo jeder jeden kennt

0

Kommt auf die Personen an, mit meinen Freunden rede ich über so etwas nicht, Mädchen sind da aber auch ganz anders ihre Interessen sind doch auch völlig anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag zb die is voll süßboder sexy xD sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede mit meinen kumpels öffters darüber z.b "findet ihr die person hübsch?" Dann reden wir da erstmal ne zeit darüber und dann konnt z.b "ich find die sieht voll GEIL aus" raus  xD u.s.w  aber wenn wir frauen sehen gucken wir meißt erst auf das äußere und dann auf denn Charakter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin der Meinung es ist von junge zu junge anders ich bin nicht so. Also ich schau sie mir an und denke es im stillen so hahaha. Aber das is net so toll wenn man des dann so raus "schreit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich machen wir das. Meine Verlobte und ich reden ebenfalls so wenn wir Unterwegs sind und ne hübsche Frau/Mann sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Ja.

Nein.

Woher sollen wir das wissen? Jeder Junge ist unterschiedlich, jedes Mädchen ist anders. Selbst wenn jemand hier beantwortet "Oh, ja wir tun das, oft!" ist es höchstwahrscheinlich, dass es eben jener Junge nicht tut, an welchen du ganz bestimmt denkst ;) 

Aber um es allgemein zu formulieren: Ja, wir Menschen haben das Bedürfnis unsere Gefühle anderen mitteilen wollen. Also kann es sein, dass der Junge, an den du denkst, es tut: Aber vielleicht hat er auch keine Lust über andere Mädchen zu reden und lenkt lieber vom Thema ab, um über die letzte Matheklausur zu diskutieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaa123
09.12.2015, 21:48

ich denke dabei an keinen jungen, wollte es generell einfach wissen weil mädchen das so oft tun:)

0