Was tuen Jungs für unauffällige Dinge, wenn sie ein Mädchen mögen?

7 Antworten

Manche ärgern sie, weil sie denken, sie wird sie auf diese Art mögen

Und weiter weiß ich auch ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei mir ist es so ich muss diejenige dann immer anschauen, auch wenn ich das nicht will. Ist irgendwie anstrengend dem immer entgegenzuwirken.

Hey

Das kann man pauschal nicht sagen

LG

Ich kenn welche, die necken/ärgern das Mädchen. Andere wollen immer in ihrer Nähe sein. Und ich bin eher einer, der einfach nur ein bischen netter ist und sich sonst so wie immer verhält.

Ich, nix. Ich versuche eher so normal wie möglich zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler