Bin ich total zurückgeblieben?

12 Antworten

Hey:)

Also ich denke, dass viele, einschließlich mir (W/16), die Situation kennen aber deswegen bist du nicht gleich zurückgeblieben😅

Die Typen jetzt sind doch alle eh nur Übung und wenn für dich der Richtige kommt, dann ist es egal wann. Und wenn deine Freundinnen 20 Freunde hatten und du nur einen, so bleibt dir viel Liebeskummer und Drama erspart. Und auch, wenn das scheinbar viele denken, es kommt nicht drauf an, wie viele Typen oder Mädels man hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heeey :)

Du bist halt rar :)

Nur weil deine Freundinnen sich von jeden typen anbaggern lassen, jeden nach dem ersten spruch Küssen? Da gibts ein anderes Wort für solche Mädchen :)

Du wirst noch schnell genug merken, dass gerade DU die nicht jede Woche nen neuen am Kasten hat für Jungs interessant bist :) vielleicht nicht in dem Alter aber warte noch 3 Jahre ab, dann wirst du es merken!

Du bist 16 Jahre alt...

Das ist doch vollkommen normal dass du nicht schon was weiß ich für Erfahungen hast... Du bist in meinen Augen ein normales Mädchen wie es sich gehört in dem Alter...

Ich z.B hatte bis jetzt auch nur eine Freundin und ich bin älter als du!

Lass dich nicht unterkriegen von solchen fragen / Diskussionen

LG Qutros

...ich denke, das geht vielen Jungs in Deinem Alter ähnlich. Die Sache ist die, dass zwar viel erzählt und "ausgeschmückt" wird, der Wahrheitsgehalt dieser Storys aber oft nahe Null liegt.Einfach nicht soviel auf diese Erzählungen geben.....

Nicht alles glauben, was andere erzählen...

außerdem ist es viel schöner auf den richtigen zu warten, als schon mit 14 zehn sexpartner gehabt zu haben

Nein bist du nicht. Es hat auch wenig damit zu tun, ob schon Jungen auf dich standen, man muss ja nicht über etwas reden, nur weil es passiert ist oder existiert. Manche lieben es halt über Liebe und Sex zu reden und manche finden das einfach nicht so interessant und reden lieber über andere Sachen.