Frage von lolipoppopppp, 70

Mögen Jungs lieber mädchen die geheimnisvoll sind oder mädchen die alles über sich erzählen?

Ich weiß jeder mag was anderes. Aber trotzdem interessiert mich einfach.

Antwort
von MxMary26, 70

Wenn man alles erzählt, ist der der Junge ja nicht mehr neugierig. Ich glaube, dass es besser ist, wenn man geheimnisvoll ist. :)

Antwort
von h3nnnn3, 58

sie verlieben sich eher in geheimnisvolle mädchen, haben wollen sie aber eigentlich die anderen!

mit einem gewissen alter findet man dann die geheimnisvollen dann irgendwann gar nicht mehr so geheimnisvoll...

Antwort
von LZ123, 56

Also ich habe mir darüber eigentlich noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Ich finde deine Frage gut und versuche diese dann auch mal zu beantworten.

Also ich persönlich mag Mädels, die Geheimnisvoll sind. Da muss man dann immer rätseln, was dann mit dieser Aussage/Geste gemeint ist.

Das ist jetzt nur mal meine Meinung, dass kann natürlich jeder anders sehen, weil jeder Mensch anders ist.

Antwort
von DrEingabefehler, 59

Die etwas über sich erzählen , aber nicht zu viel erzählen :)

Antwort
von ansbee, 58

Jungs sind nicht gleich , aber mir wäre es egal

Antwort
von alexanderrl1, 50

Ich würd gerne was hören und was erfahren, davon aber nicht zu viel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten