Jungs warum rasiert Ihr den Flaum nicht ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wis eh und je im Auge des Betrachters.

Den Schönheitsideale sind zum Glück stark verschieden.

Und wenn es Jungs gibt, denen das gefällt, werden sie sich auch nicht überreden lassen, dahingehend was zu ändern.

Die haben vermutlich Angst, daß das dann nicht noch mal nachwächst und sie dauerhaft glatt bleiben. Oder man will den Kumpels seine neue Männlichkeit per Behaarung beweisen. Mußt Du halt großzügig drüber wegsehen.

Vielleicht sind die Jumgs ja stolz auf ihren ersten Flaum! - Du kannst nicht voraussetzen, daß das was Du schön findest, von Anderen auch so gesehen wird! -

Aus Faulheit?

Ich habe es mir immer rasiert.

Habe schon ganz gut Bartwuchs und rasiere mich alle 2 Tage oder Trimme es kurz.

M17

Weil deine Vorstellungen von Attraktivität nicht allgemeingültig sind.

Frederike71
Fragesteller

Ja stimmt, sieht trotzdem ungepflegt aus

Desparativum  04.01.2024, 16:52
@Frederike71

Du bist eben nicht der Nabel der Welt. Mir beispielsweise sind deine Vorstellungen vollkommen egal. Ich bin mir sicher, dass es den meisten Menschen so geht.

Frederike71
Fragesteller
@Desparativum

Hihi finde es Lustig wie Du mit Kritik umgehst, auch wenn es Dir egal ist wie meine Vorstellung ist reagierst Du.

Desparativum  04.01.2024, 17:01
@Frederike71
Hihi finde es Lustig

Du bist leicht zu begeistern. Daran solltest du arbeiten.

wie Du mit Kritik umgehst.

Von welcher Kritik sprichst du? Du hast lediglich deine persönliche Vorstellung geäußert und ich habe dir zurückgemeldet, dass du nicht erwarten kannst, dass sich jemand (oder die Mehrheit) dafür interessiert.

auch wenn es Dir egal ist wie meine Vorstellung ist reagierst Du.

Ich reagiere auf die Überheblichkeit deiner Beiträge und nicht auf deine Vorstellungen.

Und das ist letzten Endes meiner Allergie gegen einfältige Individuen geschuldet. Das solltest du nicht überbewerten.

Desparativum  05.01.2024, 17:56
@Frederike71

Bisweilen finden sich Gesprächspartner, die höchst selbst dafür sorgen, dass man arrogant wirkt. Das ist stets bedauerlich, aber nicht zu ändern.