Wie zeigen schüchterne Jungs ihre Gefühle für Mädchen? (Verliebt sein)

4 Antworten

Schüchtern bedeutet, dass die ihre Gefühle schwer zeigen können. Aber jedem Mädchen dürfte auffallen, wenn ein Junge einem plötzlich mehr Komplimente macht als nötig und öfter mal was ausmachen will. Manchmal steckt es einem ja dann doch der Kumpel:)

Wenn er dich oft anschaut und nervös wird wenn du ihn ansprichst... ;)) Geh doch du mal den ersten Schritt :))

im besten fall wenn sie es schaffen ihre schüchternheit zu überwinden

Indem sie sich "peinlich" verhalten ^^ zB nicht wissen was sie reden sollen .. dich öfters die selbe Frage fragen .. solche dinge ^^