Verliebt in ein Mädchen aus der 5ten Klasse?

2 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Sie wird dann wohl nur 1-2 Jahre jünger sein als du. Ist noch vollkommen okay. Wichtiger ist, dass ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seid

Deinen Aussagen entnehme ich, dass sie 11 ist, oder so? Du bist 13, sie ist 11, das sind zwei Jahre unterschied, wieso solltest du dich da für irgendwas schämen? Nein, das ist völlig und absolut normal. Nichts worüber du dir irgendwelche Sorgen machen musst. Genieß dass du verliebt bist, und vielleicht kommt ihr zwei ja zusammen^^