Oberstufe- Was brauche ich an Schulmaterial?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Behalte das Material deiner Abiturfächer 55%
Das brauchst du alles nicht mehr 18%
Behalte vom letzten Schuljahr die Sachen, der Rest kann weg 18%
Anders 9%
Behalte die Bücher und Klassenarbeiten, Ordner können weg 0%
Behalte die Ordner und Klassenarbeiten, Bücher können weg 0%
Behalte die Ordner und Bücher, Klassenarbeiten können weg 0%

2 Antworten

Behalte vom letzten Schuljahr die Sachen, der Rest kann weg

Ich würde die Sachen aus der 9 behalten, den Rest wirst du nicht mehr brauchen denke ich

Oder geh die Ordner mal durch und behalte ein paar Sachen zu Themen die du vergessen hast/ die dir besonders schwer fallen

Das brauchst du alles nicht mehr

Als ich in die Oberstufe kam, habe ich die Sachen von der 10. Klasse behalten. Ich habe sie aber gar nicht gebraucht. Du wirst wahrscheinlich alles, was du brauchen könntest, im Internet finden.