Wie oft kann man die 6te wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wird dann wohl nochmal ne Ehrenrunde.

Aber ganz ehrlich, wer 2x die 6. wiederholen muss ist entweder furchtbar faul oder sollte auf eine andere Schulform gehen. Du scheinst mit den anderen nicht mithalten zu können.

Und wenn du jetzt schon in der 6. so massive Schwierigkeiten hast, wirst du in den höheren Klassen unter gehen. Es wird ja nicht leichter, sondern immer schwerer.

Außerdem, was machen deine Eltern? Die sollten sich da auch mal einschalten und dich ggf mal bei einem Medizinischen Dienst zum IQ Test anmelden. Denn an irgendwas muss es liegen.

Mathe in der 6. ist wirklich einfach...

Lupenheinz
Fragesteller

Ne ich war die 1. 6te halt fast nie in der Schule wegen Psychischen gründen

wshl andere Schule oder Förderschule oder so

Lupenheinz
Fragesteller

Regional schule