Mit 2 Jungs Gleichzeitig kennen lernen?

Der eine ist auch noch der Bruder von einer guten Freundin sie weiß aber davon.

6 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

Das lässt sich in einem Kennenlernen nicht vermeiden. Falls sich Gefühle für einen Jungen heraus kristallisieren, solltest Du aber den geraden Weg gehen und dem Anderen die Freundschaftsebene anbieten.

alles Gute für Dich.

Kontakt nicht abbrechen. Nett sein und befreundet bleiben.

Ich würde erstmal beide kennenlernen und schauen, wer zu dir eher passt.

Vielleicht hat einer der beiden Jungs nur Freundschaftliches Interesse an dir.