Frage von Sky23409, 46

Wie ticken JUngs eigentlich (13 jahre alt)?

Hallo liebe Jungs! Ich habe mich ein bisschen in einen JUngen verliebt der eine KLasse über mir ist. Ich bin in der 7 er ist in der 8. Wie sind JUngs so drauf, interresieren sie sich nicht für jüngere Mädchen? Bin ich in seinen Augen noch ein kleines KInd? Ich kenne ihn vom Ökologischem Fußabdruck, und habe ihn Dank meiner Freundin kennengelernt! Sie hatte sich nämlich goldene Stähnen machen lassen und der juNGE SPRACH UNS AN: Sofort hatte ich großen Interesse. Wir haben uns gut unterhalten sogar als meine Freundin weg war. Aber wie ist das denn jetzt so allgemien? Stehen Jungs nur auf Mädchen ihres Alters oder Älteres? Antwortet schnell!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 46

Jeder Junge und jedes Mädchen ist anders. Das kann man also so allgemein nicht beantworten.

Wenn Du eine Klasse unter ihm bist, dann ist das gar nicht schlimm, denn Mädchen sind in dem Alter meistens deutlich reifer und weiter als die Jungs.

Ich würde behaupten dass die meisten Jungs in dem Alter nicht reif genug für eine wie auch immer geartete Beziehung sind, aber auch davon gibt es natürlich reichlich Ausnahmen.

Antwort
von ClimbToHeaven, 44

Naja, generell ist der Junge/ Mann in Beziehungen meistens älter als das Mädchen/ die Frau. Ich selbst hatte bisher auch immer nur was mit Älteren. Man kann also nicht sagen dass er kein Interesse an dir hätte nur weil du jünger bist als er, aber ich würde mir an deiner Stelle keine zuu großen Hoffnungen machen, da Jungs in so einem Gespräch meistens garnichts sehen. Aber versuch einfach mal ihm näher zu kommen:)

Viel Glück:)

Antwort
von niciiherz1, 32

Naja, meistens meinen es die Jungen in dem Alter nicht so ernst :/ es kommt ganz auf euch an. Aber das ihr euch gut unterhalten habt ist schon ein gutes Zeichen :) Wenn du ihn wieder siehst, lächel ihn auf jeden fall an. Das ist auch nicht komisch oder sonst was ;) Und wenn sich die Situation ergibt, dann sprich ihn auch an. nach 2-3 mal reden kannst du auch nach seiner Nummer fragen :) Und selbst wenns schief geht, du bist in der 7. da ist das nach 2 Monaten eh schon vergessen ;) :D

LG :)

Antwort
von MarAm276, 39

Also als ich dem Alter war, haben eher die Mädchen auf wesentlich ältere Jungs gestanden. Und wir damals auf die Mädchen die ungefähr so alt waren wie wir.

Unterhalte dich einfach mit ihm, dann wirst du das schon irgendwann merken, ob er auf dich steht. Hoffe, das hilft dir weiter. :-)

Antwort
von Vyled, 41

Es gibt keine direkte Formel wie Jungs ticken. Jeder tickt anders. Der eine so, der andere so.

Gutes Beispiel: Manche Rauchen weil sie denken sie wären dadurch cool. Andere Zocken am Computer und andere versuchen zu Arbeiten und Geld zu verdienen.

Jeder Mensch ist anders, man kann das also nie genau sagen. Du musst es selbst herausfinden wie ein Mensch ist und ob man den mag oder nicht.

Antwort
von SvenCabeyo, 35

Also als ich so alt war hatte ich keine Interesse an Jüngeren... Eigentlich hatte ich noch garnicht wiirklich interesse an Mädchen ausser das ich paar hübsch fand und nett oder so. Aber hab mich mehr aufs Fussballspielen konzentriert^^

Antwort
von Darklin, 34

Sry dir das jetzt so hart ins gesicht zu brettern aber jungs sind in dem alter zu 90% nicht reif genug um mit nem mädchen eine echte beziehung (damit ist nicht umbedingt sex gemeint) zu füren sie sind halt eher kinder als jungs mädels sind uns kerlen was das angeht leider leider weit voraus viel früher erwachsener als jungs 

Kommentar von Sky23409 ,

Ja Okay. Naja dann warte ich ein bisschen...

Kommentar von Darklin ,

ist warscheinlich besser aber keine sorge ein tipp hab ich noch die stillen jungs die nicht so draufgängerisch und angeberisch sind , sind meist gute kerle und n bisschen reifer 

Antwort
von jibbe309, 34

ich glaube nicht das er sich so ernsthaft für dich interessiert aber alle jungs ticken in diesen dingen anders .... (ich spreche au erfahrung)

Antwort
von DesbaTop, 37

Das ist ganz einfach zu beantworten. Jeder Junge und Jedes Mädchen ist anders.

Antwort
von RainerWinkler88, 29

Wichhsen und Zocken