Finden es Mädchen unattraktiv, Wenn Jungen deutlich jünger aussehen, als sie sind?

5 Antworten

Mein Freund sieht nicht jünger aus als er ist, aber ich glaub es würd mich nicht stören, wenn es wäre. Nur wenn er sich junger also kindisch benehmen würde, das würde mich stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ich persönlich finde gerade Männer, die älter als ich sind, und auch so aussehen, attraktiv.

Ich bin 21. Wenn du also 28 bist, aber wie 23 aussiehst wäre das nicht dramatisch.

Wenn du aber 23 bist und aussiehst wie 18 würde ich dich wahrscheinlich nicht attraktiv finden.

Ich bin zwar keins aber ich denke es kommt drauf an, wenn du jetzt ein paar Jahre Jünger aussiehst sehe ich da kein Problem und wenn ein Mädchen dich wirklich deswegen unattraktiv findet, will man mit sowas sowieso nicht befreundet sein. Sprich wenn dich jmd unattraktiv findet kannst du sie automatisch aussortieren :D

Also ich spreche aus Erfahrung. Ich bin ein Mädchen und will dass der Mann älter ist und so auch aussieht. Natürlich gibt es Einzelfälle, aber es ist meistens so

ich finde das sehr unattraktiv

liegt aber wahrscheinlich daran, dass icb generell auf ältere typen stehe