Haare bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere finden darf dir erstmal egal sein, denn du musst dich wohlfühlen und wenn das mit Haaren ist dann lass sie wachsen.

Mir persönlich würdest du mit Haaren besser gefallen, aber das ist mein Geschmack. Ich mag es halt behaart bei ihr und mir.

Ich denke du sollst deine Eltern nur da nach fragen wenn du es von dir aus willst und nicht weil du es wegen einem Jungen tust.Also mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt.

Mache was du willst und nicht was dir andrere Leute vorgeben - dein Wohlfuehlgefuehl entscheidet

Ich (m) habe niemand gefragt, meine Haare auf den Zehen und Fussruecken elektrisch zu rasieren ...fuehlt sich gut fuer mich an

Manche finden es eklig, manche finden es gut.

Auf ehrliche Antworten HIER kannst du aber nicht hoffen weil die meisten eh dem "Ideal" folgen werden und schiss haben.

Ich finde wenn du alt genug bist Scham und Achselhaare zu haben dann ist es auch deine eigene Entscheidung sie zu entfernen. Würde ich also die Eltern gar nicht fragen.

Dafür musst du deine Eltern nicht fragen, sondern mach es einfach.