Wenn euere Freundin euch zb zum Müll rausbringen auffordert ,würdet ihr Jungs dies dann eher tun, wenn...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meine Putzfähigkeiten so in die Kategorie "schlimmer als vorher" fallen, übernehme ich gerne den Müll- ;)

Solche Meinungsverschiedenheiten sollen Mann und Frau ausdiskutieren. Es ist nicht gut, wenn der Mann ein Pascha ist. Das sollte aber Frau schon merken, bevor er sie heiratet.

Eigentlich sollten solche Verhaltensweisen schon im Elternhaus gelernt werden.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

War  nur theoretisch gefragt. Klar sollte er es auch ohne ständige Aufforderung machen

Bei solchen 'Aufforderungen' bettel ich als Frau überhaupt nicht.
Ich fordere ihn ganz anständig auf, den Müll rauszubringen: ,Wenn du gleich gehst, kannst du bitte gleich den Müll mitnehmen?!'

Vonuzeropvv2
Fragesteller

klar . die Frage war nur theoretisch gement

Er dazu aufgefordert wird. Zudem kann er auch gleich abspülen weil ich ihn erinnern musste

Vampire321  14.01.2019, 14:25

Habt ihr keine Spülmaschine?

Kotz, Frauen müssen nicht kuschen damit der Müll raus gebracht wird, das ist lächerlich. Belohnung von Unterordnung? Krank dein Hirn, egal ob männlich oder weiblich.