Mag euer Freund das auch?

9 Antworten

Nein und ich fände das auch äußerst befremdlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Mögt ihr es auch unter dem Pullover euer Freundin zu liegen?

Klar, ist mega angenehm. Gestreichelt werden ist auch was tolles.

Klingt ganz schön. Ich bin weiblich. Mich würde es nicht stören, wenn mein Freund diese Dinge tut. Außerdem ist der Nackenbereich eine sehr empfindliche Stelle. Deshalb empfinden es viele als angenehm.

Liebe Grüße

Unter meinen pullover hat sich mein Freund noch nie gelegt. Aber mit seinem Kopf in meinen Schoß legt er sich schon und mag sich gerne kuscheln und am Kopf und nacken gekrault werden.

Also ich kann als junge nur sagen, dass ich sowas sehr schön finde. Das braucht man einfach mal. Da spürt man auch so eine andere Nähe zum/zur Partner/Partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung