Sieht das nach einer vergrößerten Schilddrüse aus?

2 Antworten

Eine richtig vergrößerte Schilddrüse stellt sich als riesige Geschwulst dar. Eben ein Kropf (Struma). Bei Dir ist nichts zu erkennen - und das geht auch nicht anhand von zwei Fotos. Es könnten auch geschwollene Lymphknoten sein.

Wenn Du arg verunsichert bist, geh zum Arzt und lass es abtasten. Der kann auch eine Laboruntersuchung vornehmen und schauen, ob die Jodwerte stimmen...

Gib mal bei Google "Struma" ein und schau Dir die Bilder an. Dann wirst Du erkennen, dass eine vergrößerte Schilddrüse monströs aussieht.

Wäre nett, wenn Du die Ergebnisse mitteilen würdest!

Alles Gute, Dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LyquDifferent
Fragesteller

Danke werd ich in den nächsten Tagen machen

Lass das lieber von deinem Arzt abklären.