Erstes Mal glücklich verliebt und erster Kuss (aus Liebe)?

Es tut gerade im Moment weh weil es auch sehr schlimme Momente gibt (für mich) Und ich will nicht mehr solche Schmerzen haben. Hat jemand schonmal erlebt (bei euch selbst oder anderen) Das ein schwieriger nicht so attraktiver und unglücklicher Mensch eine Partnerin gefunden hat und glücklich wurde(bitte nur konkrete und ernste Antworten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein Lieben,

ich denke es wird dir helfen, wenn ich dir kurz meine Storry erzähle.
Ich war damals auch sehr unattraktiv, hatte kein Selbstbewusstsein, wurde gemobbt und Frauen haben mich ausgelacht. Ich war oft verzweifelt und habe gedacht, dass das mein ganzes Leben so weitergehen wird. Aber irgendwann habe ich angefangen mich weiter zu entwickeln. Ich habe Sport gemacht und sah dadurch schon deutlich besser aus. Ich habe mich mit Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und systematisch mein Selbstbewusstsein aufgebaut. Dadurch wurde ich nicht nur optisch attraktiver für die Frauen. Ich habe mich meinen größten Ängsten gestellt. Immer und immer wieder. Dadurch wurde ich viel offener und konnte irgendwann ganz einfach auf andere Menschen zugehen. Vor allem auf Frauen.

Du darfst deinen Glauben an dich selber nie aufgeben!

Nur weil deine Situation jetzt so ist, heißt es nicht, dass sie immer so bleibt!
Du kannst dich entwickeln und genau der werden, der du sein willst!
Das Einzige das dir bisher Fehlt, ist das Wissen, wie man das erreichen kann!
Aber dafür gibt es viele Coaches, unter anderem auch ich, die ihr Wissen kostenlos
auf YouTube teilen.
Auf meinem Profil findest du meinen Link falls dich das Thema interessiert.

Gib niemals auf mein Freund und glaube an dich!

Ach und der erste Kuss aus echter Liebe,
Stell dir vor, dass das einemillionen Federn dich von innen kitzeln.
Dir ist warm und kalt zu gleich, du vergisst alles um dich herum und willst nur, dass dieser Moment niemals mehr endet! Es ist das Schönste Gefühl, das du dir
vorstellen kannst!

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg:
Marcel

Spunk2001
Fragesteller

Willst du mir Privat schreiben?

Wer sich selbst unattraktiv findet, hat ein großes Problem. Denn das strahlst Du aus. Niemand verliebt sich in einen Trauerkloß - Du auch nicht, oder? Jemand, der lacht - der lächelt - wirkt automatisch attraktiv. Also arbeite an Deinem Selbstwertgefühl.

Und dann schmachte nicht einfach jemanden an. Das wird eh nix. Lerne Menschen kennen! Wer sich unterhält, kann schnell bemerken, ob das Gegenüber zu einem passt oder nicht. Wer nur hübsch aussieht, muss noch lange nicht zu mir passen.

Weisst du wie es ist, wenn man unbedingt ein neues Getränk oder was zu essen probieren will? Man denkt, dass es richtig lecker ist und wenn man es probiert hat merkt man, dass man Geld und Zeit weggeworfen hat.

So war es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spelman  20.03.2020, 15:06

Wie schade. Und Liebe würde ich nicht mit einem Getränk vergleichen. Überhaupt nicht.

binfertig  21.03.2020, 22:03
@spelman

Tja. Ich hätte lieber mir lieber einen Drink gegönnt.