Normal oder?

4 Antworten

Hallo!

Ersteinmal kann ich dich beruhigen! Es ist normal, dass man Zuneigung in einer guten Freundschaft zeigt. Selbst Jungen haben teilweise solche Anwandlung, auch wenn sie nicht Schwul sind! Und sofern er nicht komisch reagiert hat, o. Ä. ist alles Gut!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greekgilr28
Fragesteller

Hi ok merke ich mir :) danke für deine Antwort :)

Grundsätzlich finde ich das unter sehr engen Freunden nicht wirklich schlimm, aber zum Wecken stelle ich mir das schon etwas merkwürdig vor.

Greekgilr28
Fragesteller

Achso ok :) ach ich mag es halt so bei meine freunde zu sein allgemein die ich im lieb hab und die wo ich im Herzen habe :)

Da werden deine anderen Freunde aber Eifersüchtig, wenn sie keine Küsse bekommen :)

Greekgilr28
Fragesteller

Die brauchen keine Eifersucht haben haha meine Freunde wissen eigentlich wie ich sie gern hab und lieb habe :)

hesitation  03.02.2022, 15:24
@Greekgilr28

Das ist ja nett von dir, so eine Freundin hätte sich wohl jeder gewünscht ^^

Greekgilr28
Fragesteller
@hesitation

Ja bin immer so allgemein auch in einer freundschaft reagiere ich immer auch mit Gefühle weil ich so ein Mensch bin mit Gefühlen allgemein :) bin bei beiden so in der Freundschaft egal ob Mann oder Frau :)

hesitation  03.02.2022, 15:51
@Greekgilr28

Ich möchte nur noch dazu sagen, dass manche Jungs schnell Hoffnungen entwickeln wenn du sie küsst, egal wo. Die denken dann du stehst auf sie, könnte unangenehm werden wenn der Junge dich plötzlich auf den Mund küsst weil er denkt du liebst ihn... xD

Greekgilr28
Fragesteller
@hesitation

Ja gibt es auch solche Jungs jeder sieht es anders leider... Darum hab ich mich dieses Tagen so befragt auch ob das normal ist auch bei beste freunde wo man auch ganz arg lieb hat... Auf Mund würde ich nie meine Freunde küssen sowieso wissen alle ja das ich auch glücklich bin :) bloss bei meine besten Kumpel weiß ich nicht wie er das angesehen hat weil ich hatte ihm so lange auch nicht mehr gesehen und an den Tag auch musste ich weiter gehen...

Greekgilr28
Fragesteller
@hesitation

Vielen lieben Dank für deine gute Worte an mir :) das gute kommt egal was man sagt oder macht des soll einfach vom Herzen immer kommen :)

Das wird noch immer mehr wenn du so weiter machst

Greekgilr28
Fragesteller

Neee ich halte meine Grenzen natürlich :) bin halt allgemein so ein Mensch und immer für meine Leute da die ich gern hab und mag :)