Mein Kumpel küsst mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten mal davon aus, das ihr beide momentan mit der entstandenen Situation ziemlich überfordert seid und ergo belasst es in den nächsten Wochen und Monaten am besten bei der bestehenden Freundschaft. Solltet ihr dann während dieser Zeit beide mehr Klarheit erlangen bezüglich dem was ihr wirklich wollt, dann klärt das zunächst und entscheidet danach wohin die Reise gehen könnte. Ihr habt alle Zeit der Welt und niemand zwingt euch übereilte Entschlüsse zu fassen.

JZG22061954  23.11.2015, 20:00

Danke fürs Sternchen.

Nunja ich denke das er dich einfach nicht verlieren möchte. So ein Aktion die er gewagt hat ist riskant. Er hat eure Freundschaft riskiert und wollte mehr aber da er vlt gemerkt hat das du das nicht so siehst will er dich auch auf keinenfall verlieren. Du bist ihm viel Wert, aufjedenfall so viel das er dich nicht verlieren will egal was passiert :)

LG

Er hat Dir ja gesagt, das er Gefühle für dich hat. Und damit meinte er bestimmt nicht Freundschaftsgefühle, sondern eher verliebt sein Gefühle. Was fühlst du denn nun wirklich? Sieht so aus, das an diesem Nachmittag die Gefühle mit ihm durchgingen sind und er allein sein wollte mit dir. Sagt offen was ihr fühlt. Ist besser, denn einen einseitige Verliebtheit ist eine Gefahr für eine Freundschaft.

Ja er hat angst dass du nein sagst er liebt dich hat er dir doch auch beim Küssen gezeigt ich habe auch eine freundin als freund und wir küssen uns auch nicht xD wir sind nur gut befreundet

Ekilemx
Fragesteller

Er hat mir auch gesagt der er Gefühle für mich hat aber keine Beziehung will verstehst du das versteh ich nicht 😂

Er liebt doch du ihn nicht er will trozdem weiterhin mir dir befreundet sein .