Frage von Ekilemx, 71

Mein Kumpel küsst mich?

Hallo,
Sry für den langen Text. Nur zur info bin ein Mädchen und 14-15 Jahre alt. Also ich hab einen Kumpel mit dem ich   jeden Tag schreibe.Auch mich Herzen und so. Am Dienstag bin ich dann zu ihm Gegangen und wir haben bo2 gezockt. Irgendwann hat der dann seine Hand um mich gelegt (okay das war jz nicht schlimm oder so) aber nach ner Zeit haben wir dann aufgehört und einfach geredet und dann nur noch umarmt. Er hat mir immer wieder auf die Wange und auf die Stirn einen Kuss gegeben. Dann irgendwann hat er mich geküsst und ich konnt nicht darauf reagieren. Als ich dann zuhause war hab ich ihn gefragt was wir sind und ob wir nur befreundet wären. Darauf hin meinte er weiß ich nicht aber ich hab schon Gefühle für dich und fragte mich. Ich sagte naja etwas obwohl das garnicht stimmt ich wollt nur nicht nein sagen. Dann meinte er aber das er nur mit mir befreundet sein möchte und ich hab dann einfach okay geschrieben. Aber ich versteh das nicht kann mir jemand mal erklären wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 67

Gehe am besten mal davon aus, das ihr beide momentan mit der entstandenen Situation ziemlich überfordert seid und ergo belasst es in den nächsten Wochen und Monaten am besten bei der bestehenden Freundschaft. Solltet ihr dann während dieser Zeit beide mehr Klarheit erlangen bezüglich dem was ihr wirklich wollt, dann klärt das zunächst und entscheidet danach wohin die Reise gehen könnte. Ihr habt alle Zeit der Welt und niemand zwingt euch übereilte Entschlüsse zu fassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 63

Er hat Dir ja gesagt, das er Gefühle für dich hat. Und damit meinte er bestimmt nicht Freundschaftsgefühle, sondern eher verliebt sein Gefühle. Was fühlst du denn nun wirklich? Sieht so aus, das an diesem Nachmittag die Gefühle mit ihm durchgingen sind und er allein sein wollte mit dir. Sagt offen was ihr fühlt. Ist besser, denn einen einseitige Verliebtheit ist eine Gefahr für eine Freundschaft.

Antwort
von DevilsLilSister, 53

Vll. hat er gemerkt das du nicht die Wahrheit sagst oder sehr zurückhaltend bist und hat dann einfach gesagt er möchte nur mit dir befreundet sein.

Ich würde mich nochmal mit ihm hinsetzen und drüber sprechen. Wenn er dein Kumpel ist, sollte das ja nicht allzu schwer sein :) und dann sei auch ehrlich zu ihm, wird schon werden. LG

Kommentar von Ekilemx ,

Mach ich danke :)

Kommentar von DevilsLilSister ,

immer gern :)

Antwort
von Apple202, 49

Wahrscheinlich ist er in dich verliebt Aber wenn du keine gefühle für ihn hast sag ihm das gleich sonst ist er am ende Noch Am boden zerstört

Kommentar von Ekilemx ,

Ja aber was ich nicht verstehe ist das er mit mir nur befreundet sein will. Er sagt das er Gefühle Hat aber nur befreundet sein will das widerspricht sich etwas. Weißt du was ich mein ?

Kommentar von Apple202 ,

Wahrscheinlich weil er gemerkt hat dass du nichts für ihn empfindest und deswegen will er nur mit dir "befreundet" sein 

Kommentar von Ekilemx ,

Okay danke :)

Antwort
von jkcookie, 63

Nunja ich denke das er dich einfach nicht verlieren möchte. So ein Aktion die er gewagt hat ist riskant. Er hat eure Freundschaft riskiert und wollte mehr aber da er vlt gemerkt hat das du das nicht so siehst will er dich auch auf keinenfall verlieren. Du bist ihm viel Wert, aufjedenfall so viel das er dich nicht verlieren will egal was passiert :)

LG

Antwort
von Triscon0, 45

Ja er hat angst dass du nein sagst er liebt dich hat er dir doch auch beim Küssen gezeigt ich habe auch eine freundin als freund und wir küssen uns auch nicht xD wir sind nur gut befreundet

Kommentar von Ekilemx ,

Er hat mir auch gesagt der er Gefühle für mich hat aber keine Beziehung will verstehst du das versteh ich nicht 😂

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 46

Er liebt doch du ihn nicht er will trozdem weiterhin mir dir befreundet sein .

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 25

Kannst du Du h nicht entscheiden on du 14 oder 15 bist?

Kommentar von Ekilemx ,

Ich bin 14 aber werde in 4 Tagen 15

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community