Frage von Juliaaaa6789, 158

Knutschfleck von einen Kumpel was soll das bedeuten?

Hey ich hab mich heute mit einem guten Kumpel getroffen bin ein Mädchen und wir waren bei ihm haben gechillt. Auf ein mal meinte er ich soll auf seinen Schoss kommen hab ich dann halt auch gemacht er hat mir die ganze Zeit an den arsch gepackt, mich umarmt und wollte mich lüssen, aber ich bin ausgewichen zuhause hab ich aber bemerkt das ich einen Knutschfleck an der Brust hab hat das eine Bedeutung da wir eigentlich nur für befreundet sind

Antwort
von Lena0704, 97

Ich persönlich glaube eher , dass er mehr von dir will als "nur" Freundschaft. Ein Knutschfleck machen Jungs in vielen fällen um zu zeigen dass sie seinn Mädchen ist. Manche Menschen sagen zu Knutschflecken auch "Tatoo der Liebe". Villeicht sprichst du ihn mal darauf an?


Antwort
von NidiUnicorn, 46

Hallo, es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass dein Kumpel mehr für dich empfindet als Freundschaft. 

Redet darüber, damit er sich keine Hoffnungen macht, und du dich nicht unwohl fühlen musst.

Antwort
von TailorDurden, 58

Ja, sowas macht man halt unter Freunden :D haha

Sag mal, Du hast aber schon einen Mund, mit dem man sprechen kann und einen Kopf, der in manchen Situationen ein bisschen mitdenkt, was zu tun ist? Du erzählst das ja, als hättest Du das wo anders in einem Film gesehen und hättest nichts unternehmen können.

Antwort
von Rabenfederchen, 36

Ich denke nicht, dass er just for fun eine gute Freundin auf dem Schoß haben will, ihren Arsch krapscht und versucht, sie zu küssen.

Antwort
von Amica92, 44

Liebe Juliaaaa6789,

dein Kumpel hat dich ja richtig überfallen. Dir scheint das ja nicht gefallen zu haben. 

Dein Kumpel will dir definitiv näher sein als es als Kumpel möglich ist. Da solltest du klare Grenzen setzen, wenn du nicht willst. In deinen intimsten Zonen hat er als Kumpel nichts zu suchen. 

Liebe Grüße

Amica92 

Antwort
von frischling15, 33

Das ist nur möglich , wenn Deine Brust entblößt war  , und es bedeutet außerdem , dass Dein Freund  ein ungehobelter Zeitgenosse ist .

Es ist nicht wie behauptet wird , ein Zeichen der Liebe , sondern eher wie ein Brandzeichen , dass dich sozusagen zu seinem ureigensten Eigentum abstempelt .

Antwort
von Werdro, 29

Nun ich versuche auf die Frage ernst zu antworten (ich denk' mir bei so Fragen jedes Mal, ob die Person, "die hinter der Frage sitzt" sich einen Scherz erlauben will oder die Frage ernstmeint). Also ich als Jugendlicher Junge, würde das defenitiv als ein Zeichen deuten, dass er mehr will.

Antwort
von Mirtaslil, 31

Ihr habt doch schon 1000 mal rumgemacht

Antwort
von Skibomor, 32

Tolle Freunde hast du...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten