Freundin küsst immer nur Wange und Hand?

2 Antworten

Ich finde das nicht schlimm... im Gegenteil finde ich, dass heutzutage alles immer viel zu schnell geht.

Nimm es so hin, wie es ist, lass ihr Zeit... solange du trotzdem ihre Zuneigung spürst, ist es doch okay :)

Möglicherweise ist sie ja kein Freund von öffentlicher Intimität und sieht einen Kuss auf den Mund als solche (:

WriteOnMe
Fragesteller

Hm, aber das wäre widersprüchlich, weil sie mir dauernd die Hand küsste oder auf die Wange, obwohl viele Leute um uns rum waren. Als wir alleine waren gab es auch nie einen Kuss auf den Mund :/ Danke für die Antwort!

PatBlack  02.04.2017, 16:53
@WriteOnMe

Möglicherweise empfindet sie Küsse auf Wange oder Hand als mehr öffentlichkeitstauglich. Auch möglich ist natürlich, dass sie irgendwie unsicher ist oder nicht weiß, ob du das wollen würdest. Oder es ist einfach ihre bevorzugte Art Zuneigung zu zeigen. Andere Erklärungen fallen mir momentan nicht ein (: