Frage von Maxiboy9000msp, 107

Von Lehrerin geträumt?

Ich liebe meine Lehrerin seit 8 Monaten und heute habe ich schon zum 10. Mal von ihr geträumt. Aber in diesen Traum saß ich neben ihr im Kino (mit der ganzen Klasse) und das war irgendwie so ein Pärchensitz. Sie rutschte immer näher zu mir und legte ihre Hand neben mein Bein. Ich legte auch meine Hand hin und sie zog meine Hand zu ihren Mund und küsste meine Hand. Wir waren sehr nahe, mein Kopf auf ihrer Schulter. Und ein bisschen später küsste ich sie auf die Wange. Ich bin weiblich. Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Antwort
von KatzenEngel, 52

Naja, da Du viel an diese Lehrerin denkst und sie sicher häufig siehst und eben so sehr verliebt bist, träumst Du von ihr.

Du wünschst Dir, Deine Freizeit mit ihr zu verbringen, mit ihr gemeinsam im Kino zu sitzen, das genau zeigt Dein Traum...

Antwort
von mexp123, 55

Träume haben nicht sehr viel zu bedeuten. Ich hab auch von mir und meinen Mädels sowas geträumt, aber da will der Kopf vil nur alle Möglichkeiten durchspielen, denn ich war nie in eine von denen verliebt, noch bin ich lesbisch.
Und du kannst natürlich auch über deine Gefühle gegenüber der Lehrerin, aber auch gegenüber Mädchen allgemein nachdenken. Aber bedenke, dass das mit einer Lehrerin niemals gehen würde. Und wenn du sie gern hast, dann zeig ihr diese Verliebtheit nicht, weil ihr das Probleme machen kann.

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Sie weiss es schon das ich sie liebe 

Sie hat mich selbst gefragt

Kommentar von mexp123 ,

Ja wahrscheinlich weil du dich so verhältst. Du findest bestimmt ein anderes Mädchen das du ganz toll findest und dann vergisst du die Lehrerin schnell wieder ;) auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst :)

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community