Kleiner Bruder mag Schwester zu sehr?

6 Antworten

Wie alt bist du und sowas ist normal das sind Kinder das legt sich wider

Ich denke das ist ganz normal, er sieht deine Schwester als eine Art Vorbild. Wenn er älter wird merkt er das er einen anderen Geschmack hat. Er hat doch in diesem Alter keine Ahnung was er will

Nimbus4000
Fragesteller

Ok,dann ist ja gut. Ist nur etwas unangenehm, auch für meine sis

Ne, ist normal und nicht überzubewerten. Er ist neun. Am besten nicht ernst nehmen und sich drüber lustig machen. Wenn er übergriffig wird ihm deutlich sagen, dass man das nicht möchte.

wenn er älter wird versteht er es dann schon

Deine Schwester muss die Grenzen ziehen - und zwar da, wo ihr das unangenehm wird.

Bei aller Geschwisterliebe: der kleine Bruder hat spätestens in zwei Jahren nichts mehr bei ihr im Bett verloren.