An die Jungs: Eure Freundin küsst ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir wäre das egal 80%
Ich hätte da schon ein Problem mit 20%

7 Antworten

Mir wäre das egal

Ich wäre nicht eifersüchtig, auch wenn sie Bi ist, denn ich will doch nicht die weibliche Rolle in einer Partnerschaft für mich selbst beanspruchen.
Stören würde mich, wenn sie dies mir absichtlich verschweigt oder wenn diese Beziehung so viel Raum nimmt, dass ich zur Nebensache werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Mir wäre das egal

Gegen einen freundschaftlichen Kuss spricht doch eigentlich nichts dagegen. Was anderes wäre es bei einem sehr intimen Kuss oder Zungenkuss

Mir wäre das egal

Ist unter Mädels normal. Kein Problem

Mir wäre das egal

Wenn sie eine Freundin von ihr küsst interessiert es mich nicht, ich würde es nicht mal sehen wollen.

Mir wäre das egal

Solang Sie nicht mit ein anderen rumh** ist es mir egal