Mein Freund küsst im Traum seine Exfreundin und ich kenne sie. Was soll ich tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind deine Gedanken und Ängste, die von deinem Unterbewusstsein kommen. Mir wurde mal gesagt, wenn man von etwas 'realistischem' träumt, versucht unsere Seele diese Dinge im Unterbewusstsein zu verarbeiten.

Heisst also, dass du es vielleicht unbewusst doch nicht so easy nimmst, dass dein Freund noch mit seiner Ex guten Kontakt hat und dein Körper ist gerade dabei, diese Gedanken und Ängste zu verarbeiten.

"Du kannst das Land doch nicht Nippel nennen"
"OK,.. wie wär´s dann mit Nepal"

Wenn du weiter so denkst sag ich dir was passieren wird:

Du bist ja schon an dem Punkt wo du so ne Angst hast dass die Beziehung kaputtgeht, dass du schon davon träumst. Dadurch steigerst du dich NOCH mehr rein und irgendwann hast du so ne Angst dass die Beziehung zerbricht, dass du es schaffen wirst die Beziehung selber und aus eigener Kraft zu zerstören und hinterher kriegt dann dein Jumpsterhamster die Schuld weil er ja immerhin in deinem Traum fremdgeht.

Was Du tun sollst? Gegen Deine lächerliche Eifersucht kämpfen!

Sie ist seine EX!.

Er ist jetzt mit DIR zusammen...

Sei nett zu ihr, sie kann nichts für Deine Träume.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Stell ihn zur Rede, weshalb er seine Ex küsst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hey, schon vier Jahre sind vergangen. Hat sich dein Traum in irgendeiner realistischen Weise erfüllt? Ich hatte nämlich auch einen ähnlichen Traum. Wenn du darüber sprechen möchtest und ich fragen darf.