Traum fremdgehen?

4 Antworten

Gleiches mit gleichen vergelten?

Dich von deinem Freund trennen?

Therapie?

Wobei, ... wenn ich letzteres machen würde, wollen, müsse, ... würde ich eher mich Einweisen lassen, weil die Beziehung ist eh schon so angeknackst, ohne das du Schuld bist, dass ich die niemals halten würde, erst recht nicht mit einer Therapie.

Andere Väter haben treuere Söhne.

Fremdgehen ist ein absolutes no-go. Es war seine Entscheidung, das zu tun. Er hat sich bewusst dazu entschieden, dich zu hintergehen. Das ist menschlich verabscheuend und du hättest wahrscheinlich schon "damals" dich trennen sollen.

Da das dich immer noch sehr mitnimmt, kann ich dir nur raten, etwas Gutes dir selbst zu tun. Denk ein bisschen an dich und trenn dich von ihm. Kann ich dir nur raten, auch wenn es sich hart anhört.

Dann scheint es dich unbewusst noch immer zu beschäftigen, eventuell auch bewusst. Da kann man nur raten nochmals das Gespräch suchen, um deine letzten Zweifel los zu werden. Aber eine wirkliche Lösung kann es auch nicht sein, eventuell war das Fremdgehen für dich, doch zuviel!

Gar nicht… du hast kein Vertrauen mehr in ihn .. und wieder vertrauen aufzubauen kann sehr schwer bis unmöglich sein