Träume schlecht durch einen Satz?

1 Antwort

Du bist ziemlich versunsichert. Das ist ok, wenn es dir gerade soweiso nicht gut geht, ist dein Selbstbewusstsein vermutlich komplett im Eimer.

Eine genaue Antwort auf deine Frage kann dir nur die betreffende Person geben. Das musst du dieser Person erklären und ihr von deinen Ängsten berichten. Wen du angst hast du belastest diese Person zu stark, biete vielleicht für den Fall Lösungen an. Oder gehe ein kleies bisschen auf Abstand, so dass diese person selber darüber entscheiden kann, wie viel Kontakt sie möchte.

Dein reaktion ist auf jeden Fall verständlich. Das könnte mn als Vorwurf nehmen, und das kratzt natürlichan dir. Aber wenn du dir Mühe giebst, diese Person nicht mehr zu belste, als diese Tragen möchte, bereut sie bestimmt nicht dich zu unterstützen.