ist es ok wenn ich auf füße von 10 bis 13 jährigen jungs stehe?

6 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist aber mit älter als 14 ist das ziemlich unnormal.

Solange du das nicht offen auslebst sollte es kein Problem darstellen.

Wenn du die jungs in Ruhe lässt und niemanden irgendwie belästigst, kannst Du im Rahmen der Gesetze alles machen was du willst.

nein! aber klingt so, als ob du auch noch nicht älter wärst ... naja!

10-13 Jahre Grenze oder kommt das für dich überwiegend auf Typ und dessen Füße an?

Generell wäre alles ab 13 Jahre und älter ziemlich normal, du bist schließlich selber erst 2 Jahre (15/Profil) älter.

Aber davon ausgegangen das du nicht Füße und alter ganz genau vergleichst ist das definitiv ok.

Es ist dein Fetisch und auch nicht so als wärst du mit einem 10 jährigen (wäre das Extrem) zusammen.