Gibt es Mädchen die ihre Füße bei Jungs in ihren Gesicht schmieren wollen?

7 Antworten

Ja. Und es gibt Männer, die sich DAS (VORLIEBE) wünschen und danach bitten.

Ist leider sehr sehr selten zu finden, hat aber schon öfters ein netter junger Mann bei mir gemacht vor Jahren. Heutzutage wohl auch eher schwierig zu finden, da die meisten nur Sex gesteuert sind. Nette Fuß Dates, kaum noch möglich.😋 Hab immer gerne meine Zunge hin gehalten😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde schon Ja sagen weil ich meine alles geht und jeder hat sein eigenes Vorlieben wo man sowas evtl. Machen möchte

Ich würde sagen ja. Schließlich gibt es ja sehr sehr viel Vorlieben bzw. Fetische. Ich schätze, dass es zwar nicht allzu viele sind, aber ein paar Menschen sollten dies doch sicher haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klärchen, ich bin immer für dich da, mein Schnucki

Woher ich das weiß:Berufserfahrung