Ist das Falsch?

9 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht falsch. Es kann durchaus sein, dass du halt eben auf Jungs stehst, also homosexuell bist. Wenn du auf Jungs und Mädchen stehst, bist du Bisexuell. Beides ist überhaupt nicht schlimm.

Das ist nicht falsch oder schlimm. Aber starre nicht zu sehr. Nicht, dass sich die Anderen noch beobachtet fühlen.

Joo ist doch alles gut das man sich dafür noch recht fertigen muss heutzutage 😩👍

Liebe ist Liebe, ich check nicht wie manche das nicht verstehen können

Gay couples sind eh die besten, einfach das süßeste was es gibt find ich bei straighten fühl ich das meistens null

Nein das ist überhaupt nicht falsch. Man spürt ja selber wo man sich am meisten hingezogen fühlt.

Und du magst halt die Jungs.

wahrscheinlich magst du die Ausstrahlung von Jungs. Es gibt aber auch total schöne Jungs. Die sehen aus wie gemalt. Ich kenne das auch.

an dir ist gar nichts falsch und ich finde es gut das du dich nicht zwingst damit aufzuhören tolle Jungs anzusehen.👋