Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 17)?

11 Antworten

Das ist unterschiedlich. Die einen bevorzugen den Bad Boy Typ die anderen eher den netten Kerl von nebenan.

Wobei je älter sie sind desto mehr auf den netten Kerl von nebenan. Du schreibst in Klammer 17. Nun in dem Alter wollen die keinen Bad Boy mehr.

Der Typ punktet bei den 13-15jährigen am meisten. Kommt aber immer auch auf das Mädchen und die Reife an.

Das ist unterschiedlich. Ich zB steh nicht auf diese Wichtigtuer, sie sehen zwar auf den ersten Blick schon cool aus (ich mag keine Raucher aber wenn sie jetzt halt schön angezogen sind und tolle Frisur haben, ein bisschen zu viel Selbstvertrauen wirkt das schon cool) aber wenn der Charakter halt blöd ist dann will man den Typen schnell nicht mehr. Nette Jungs hingegen müssen zuhsehen das sie nicht zu nett sind denn dann wirds langweilig. Am liebsten hätt ichs wenn meine beste Freundin ein Typ wär ich würde sie dann so was von lieben xD wenn du einem Mädchen ein guter Freund bist, sie tröstest, verständnisvoll bist, ihr zuhörst, Selbstvertrauen hast, ihr sagst wie toll sie ist, und wie gut sie aussieht, also ihr Selbstbewusstsein stärkst hast du sie schnell :)

wie alle... auf die Alphamännchen! Also solltest du Selbstbewusst sein, energiegeladen  und die Frau sollte sich in der Gegenwart wohl fühlen... das ist wohl das wichtigste! Ein äußeres gepflegtes Erscheinungsbild sollte sowieso vorhanden sein!

Also ich habe mit Charm und Höflichkeit immer sehr große Erfolge. Ein eifaches Kompliment am Anfang, als dann wenn ihr euch gerade kennenlernt, wirkt wahre Wunder. Ich persönlich suche mir immer etwas unverfängliches, dass ich schön finde und wo sie sehr wahrscheinlich sehr drauf achtet, beispielsweise die Haare oder ein Kleidungsstück und sage ihr dass ich dies schön finde.
Freundlichkeit und Charm sind das A u O.
Sei nur nicht zu langweilig und streue nicht zu viel Komplimente ein, dann ist das sehr schnell sehr unsympathisch.

Ganz unterschiedlich... die einen fahren voll auf diese Jogginghosen Typen ab, die rauchen und in der Öffentlichkeit laut Musik hören.
Die anderen eben nicht.
Ich gehöre zur zweiten Sorte... aber ganz ehrlich: bleib so wie du bist, verstell dich nicht für irgendein Mädchen