An die Jungs: Welcher Style oder was für eine Art Outfits mögt ihr an Mädchen?

ik, das ist jz sehr oberflächlich, aber es interessiert mich jz einfach was ihr da so für einen Geschmack habt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mag es wenn der Style zu ihr passt und sie sich damit wohlfühlt. Die meisten tragen zur Zeit so Vintage, was mir persönlichnur selten wirklich gefällt. Ist aber Geschmackssache.

einMensch494  11.11.2021, 17:42

Vielen Dank für den Stern👍

Bin M15

Ich selbst weiß nicht mal so ganz, ob mir mein "Fantasie Style" überhaupt gefällt, da ich den nie wirklich gesehen habe, zumindest nicht bei Mädchen, aber was soll's.

Ich selbst mag Röcke und Sommerkleider sehr. Auch solche schönen Mäntel im Winter mit 'nem weißen Schal und so Zeugs. Also so wie manche Anime Mädchen auch gekleidet sind? Nur halt nicht mit Grünen Haaren und einer Waffe in der Hand lul. Diesen modernen Style (ich glaub Vintage?), den man auch oft bei den "Popular Girls" sieht, mag ich nicht.

Was habe ich da wieder geschrieben...
-Mein Gehirn

Am besten wenn sie nen eigenen style hat. Einen den niemand hat. Haare färben( am besten lila) einfach so bunte geile sachen tragen die keiner trägt. Klamotten auch teilweise selber "machen". Auf hose, jacke sachen draufmalenschreiben. So einen style hab ich auch. bin m15

Woher ich das weiß:Hobby

Egal. Hauptsache kein Ego oder Punk.

Oversized finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles