Welchen Style mögt ihr (Jungs) am meisten bei Mädchen?

11 Antworten

Ich (m, 26) finde den "sportlich eleganten" Style am schönsten :) Gern sehe ich auch Blusen, entweder kariert oder "Kurzarm über Langarm".

Ich selber mag an mir Shorts (gibt es auch fuer Frauen), knielange Kleider, kurz vorm Knie endende Roecke, T-Shirts, Jeans und ab und zu auch lange Kleider.

Was ich an Maenner absolut nicht mag, waeren String Tangas oder Badehosen die wie Unterhosen aussehen.

Selber wuerde ich keine Stoeckelschuhe tragen und Piercings mag ich weder an mir noch an Maenner, genauso wenig wie Tattoos.

Das kannst du doch nicht so allgemein fragen :D

Mein Freund zum Beispiel liebt meienen Rocker/Emo Style was viele Jungs nicht schön finden.

Andere stehen auf so kurz und so viel Ausschnitt wie möglich.

Andere mögens eher sportlich.

Wiederum andere finden vielleicht eher Oversize Sachen oder was es sonst noch gibt. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Grösste Passion ist die Luxusmode.

Das kommt drauf an, manche mögen so anderen mögen was anderes,aber am wichtigsten sehr nett zu sein

nur kein bauchfrei, womöglich noch gepierct :-(

klassisch, korrekt, warm.. find ich gut