Bester Style?

4 Antworten

Hey du,

also ich persönlich liebe Street Wear Style und den Schweden, bzw. Stockholm Style.

Street Style wirkt so lässig aber irgendwie auch schick.

Vor allem die weiten Hosen und gecroppte Pullis oder T-Shirt‘s. Ich find das einfach mega schön.

Aber den Schweden Style mag ich auch sehr gerne.

Er wirkt sehr dezent und genau das find ich so schick an ihm. Vor allem die blauen, cremefarbenen und weißen Töne gefallen mir am besten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^
Mir persönlich gefällt Street Style am besten also weite Hosen alles oh was heißt und ich finde es cool da auch mal eine Sonnenbrille drauf zu tragen dann ganz verschiedene Sonnenbrillen weil so eine „schnelle Brille“ oder so ne ganz gewöhnliche würde ich mal sagen. Ja also Street Style gefällt mir bei jedem Menschen sag ich jetzt mal also halt ob männlich weiblich oder divers.
LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge elegante Kleidung in der Business, Dandy, Gentleman Richtung. Das wären Krawatten, Hemden, Westen, Sakkos, Mäntel, Trenchoats, Anzughosen, Chinos, Lederschuhe.

Ich mag am liebsten an mir einen romantischen und verspielten, floralen Kleider style, am liebsten trage ich sogar Kleider und Röcke. Gerne mit Volants und Rüschen

Dazu wähle ich die passenden Accessoires und Schmuck, und Schuhe die den Look vervollständigen.