Wie findet ihr diesen klamotten style?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schön 48%
Sehr schön 23%
Ok 18%
Schlecht 11%
Sehr schlecht 0%

18 Antworten

Schlecht

Ist nicht meins, aber auch nicht dramatisch wenn andere ihn tragen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden;)

Aber finde Girls die so rumlaufen nicht attraktiv.

Schlecht

Mir gefallen das bauchfreie Top und diese etwas sackartig fallende Hose nicht. Außerdem ist das Outfit völlig gewöhnlich, da ist nichts dabei, das für einen Aha-Effekt sorgt.

Alinaa829
Fragesteller

Kann ich verstehen danke für dekn Feedback ;D

LillyBozo  26.08.2023, 14:57

Ich finde es ganz hübsch. Solche Hosen gehen immer! Trage ich auch.

Sehr schön

Ich finde es sieht toll aus. Wichtig ist aber das es dir gefällt.

Sehr schön

Finde den style sehr entspannt und nice

Sehr schön

Ich mag diesen Style, fände aber auch Hosen die etwas auf die Schuhe fallen nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:Recherche