Style Empfehlungen?

11 Antworten

Hallo charlotte171005!

Ich weiß, dass es manche Menschen selbst nicht sehen (wollen) und manche Dinge, die Dritte sagen/schreiben, auch nicht gerne annehmen (wollen). Die Fremdwahrnehmung enspricht nicht immer der Eigenwahrnehmung.

Dein Style ist doch cool und lässig. Auch bei Deinen anderen Fragen hast Du einen "lockeren" Stil. Bei einer Frage sogar einen eher eleganten, nicht sportlichen Stil.

Du wirkst nicht dick und bist sicherlich auch nicht dick. Schaut man Deine anderen Fragen an, dann erkennt man sogar anhand eindeutiger Fotos und Angaben, dass Du keineswegs dick bist. Mache Dir keinen Kopf und versuche das, was Dritte Dir raten und ehrlich sagen, anzunehmen. Zumindest ein klitzekleinesbisschen nachzudenken, anzunehmen und sich keinen Kopf zu machen.

Du schaust doch gut aus, bist ein hübsches Mädel und auf allen anderen Fotos sehe ich da auch nichts Dickes.

Je nach Geschmack gibt es unterschiedliche Marken, Sweater, Shirts, Hoodies. Es muss Dir gefallen.

Cool und lässig ist selten "elegant". Cool und lässig ist eher weiter, Street-Style, Hoodie, Sweater, Baggy usw. Eleganter wäre dann eine engere Hose/Jeans, ein schickes Top, eine tolle Bluse. Es muss Dir gefallen.

Hier bei Deiner anderen Frage schaut das schwarze Oberteil nebst Hose eleganter/dezenter aus. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schwer-schaetzt-ihr-mich-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Gril du bist null dick.
  2. rochtung blair ( aka gossip girl) würde ich gehen. Könnte super bein deiner Figur aussehen. Ist eigentlich null lässig, aber joa
  3. Wenn nicht: Würde dir empfehlen eher dunklere jeans anzuziehen, eher dunkel blau. Dazu dann hellere Farben obenrum. Z.b. einen Pulli oder so einen süßen Strickpulli. Dazu noch schönen weißen Haarschmuck und voila

Also ich persönlich finde schon Dick unattraktiv, aber du bist nichtmal ansatzweise dick, du siehst echt top aus!😘 das passt, M17

Du hast eine tolle Figur! Probiers doch mal damit:

1.Hose:

-Fallschirmhose:

gibt’s zum Beispiel beim H&M

oder

-baggy Jeans:

gibt’s zum Beispiel beim tally weijl

2.Oberteil:

-crop top:

oder mit langen Ärmeln:

gibt’s zum Beispiel beim New Yorker oder Amazon

darüber kannst du auch zum Beispiel (über die kurzen Sachen) eine College Jacke anziehen:

gibts zum Beispiel beim H&M

Ganz wichtig!!🚨 Zieh diese Klamotten nur an,wenn du sie wirklich schön findest und sie dir gefallen!!

Ganz liebe Grüße🫶❤️

(ich hoffe ich hab nicht mit Bildern übertrieben)

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Dein Style ist jetzt schon super wenn es dich wohlfühlen lässt! Und dick bist du auf keinen Fall! Du bist schön so wie du bist.

Ansonsten hier auch noch 3 Ideen die sehr leicht zu stylen sind mit Basics:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)