wie findet ihr diesen style?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

⭐️ - gefällt mir gar nicht 32%
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir 28%
⭐️⭐️ - gefällt mir nicht 19%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr 11%
⭐️⭐️⭐️ - normal 11%

8 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Ohne die Brille und anderem Hoodie richtig nice. Und hellere Farben (z.B. nur weiß) währen besser. Und warscheinlich eine andere Mütze

⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Ich finde den Style ziemlich cool. Mir selbst würde eher glaube ich nicht so stehen, aber dir bestimmt!

So oder so, musst du das eigentlich gar nicht fragen. Trage und mach was dir gefällt, dass weißt du wahrscheinlich, allerdings glaube ich das manche Antworten hier dich vielleicht verunsichern (nicht böse gemeint, jeder hat seine Meinung und hier wurde nach der ehrlichen Meinung gefragt). Also lass dich bitte nicht verunsichern.

:)

nevaya7
Fragesteller

ne, hab das nicht deswegen gefragt, sondern wollte eure meinung dazu hören.

danke :)

⭐️⭐️ - gefällt mir nicht

Brille muss nicht sein, ansonsten gehts fit. Nicht zu speziell. Ein einfaches gemütliches Outfit.

⭐️⭐️ - gefällt mir nicht

So hänge ich halt daheim rum. Aber für draußen gefällt mir das nicht

Mag den Style gerne, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich such Streetwear mega feiere :)