Old money/elegant preppy style?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es sehr schön. 79%
Ist nicht so meins. 14%
Anderes... 7%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde es sehr schön.

Ich finde es irgendwie schön aber ich könnte sowas nie anziehen weil es bei mir einfach nur affig aussehen würde und ich habe vorallem nicht die Figur dazu

ivyloveshades
Fragesteller

Tue es! Aber nur wenn du dich wohlfühlst. Ich bin zwar nicht dick, aber habe ziemlich dicke Beine. Ästhetisch passt dass da gar nicht rein. Aber dennoch tue ich es, weil es mir egal ist, was andere darüber denken. Ich wette du siehst darin super aus :)

Super nice, trage es auch immer

Ist nicht so meins.

Es gefällt mir nicht

Ich finde es sehr schön.

Sieht gut aus