Old money-style oder sportlich bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Old-money 67%
Anderes 33%
Sportlich 0%

2 Antworten

Old-money

für draußen oldi, für zuhause ist jogger natürlich okay

Anderes

Die Anzahl, die sich wirklich „old money“ kleiden können ist so gering, dass es bei den meisten am Ende einfach scheisse aussehen wird.

aka1602  11.12.2023, 18:48

hä wtf einfach ohne sinn

aka1602  11.12.2023, 19:16
@iiarurel818

nur weil weniger sich so kleiden,. heißt es nicht dass es automatisch scheiße aussieht.

iiarurel818  11.12.2023, 19:20
@aka1602

Ich mein damit das es ansich gut aussieht, wenn jemand aber statt „old money“ wie ein möchtegern anzieht bzw jemand der er selbst nicht ist dann eben schon.

Old Money steht eben den wenigsten, trotzdem tragen viele es, denen es eben nicht steht.