Über 20 Jährige Jungs verhalten sich wie Jugendliche?

10 Antworten

Erlebe ich auch oft, wundert mich aber nicht wirkllich. Man passt sich seinem Umfeld an, ob man will oder nicht. Deine Schilderung ist auch stark subjektiv, "sich wie ein Jugendlicher verhalten" kann sehr vieles bedeuten.

Machen wir uns nix vor: Männer verhalten sich auch noch mit fast 60 wie pubertierende Jugendliche, wenn sie mit den entsprechenden Leuten (die nicht zwangsläufig selbst jugendlich sein müssen) zusammen sind.

Das ist völlig normal.

Jeder sollte Versuchen sich seiner Umgebung anzuschließen.

Ich bin Singel weil alle Frauen die ich kennen gelernt entweder einen Freund wollten der ihnen haarklein sagt, was und wie es gemacht wird.

Oder die mich umerziehen wollten. Beides war nicht mein Fall.

Die Pubertät eines Mannes endet halt erst mit dem Tod.
Alle sagen immer, man soll sich sein inneres Kind bewahren. Wir haben das perfektioniert.

Erst ab 30 ist ein Mann ein wirklich verlässlicher Mann. Vorher bastelt er gerne: An seinem Auto/ Motorrad, an seinem Beruf, an seiner Haltung (bezüglich Partnerschaft, politischer Orientierung, für ihn wichtige Werte).

Frauen sind da früher "alltagstauglich".