Online mit Jungs schreiben?

8 Antworten

Kik is gut : ) gibt auch diverse Internetseiten aber das is mir z.B. zu kompliziert ^^ und wenn ich jetz sage adde mich klingt das zu notgeil alsp lass ichs 😂

Da gibt es so ein Jugendspiel bin w13 und hatte das auch mal ist fast wie Insta oder msp da kannst du was Posten und auch privat schreiben am Anfang sieht das kindisch  aus aber ist ganz cool eigentlich

LG

     TurkishModel

Wie wäre es mit echten Jungs zu reden?heißt: Leute die du kennst😂. Im Internet könnte sich ein Ralf,56 als Tim,15 ausgeben.

Versuchs Mal mit der App meet me

Vllt die App Kik?

ich bin dort auch, du musst aber aufpassen da sind echt perverse Leute dabei..