Frage von Pommi00, 52

Gibt es in Ostfriesland (Leer) coole Sachen die man mit Jugendlichen (14) Jungs machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loco11, 35

Es gibt in Norddeich eine Seehund-Aufzuchtstation.Da kann man von Leer mit dem Zug hinfahren. Man kann in Gandersum das Emssperrwerk besichtigen. Ab Ende April fährt auch die Fähre von Ditzum nach Delfzijl (Niederlande). Ausserdem lohnt sich eine Hafenrundfahrt im Leeraner Hafen immer =)

Kommentar von loco11 ,

Danke für den Stern und viel Spaß in Ostfriesland

Antwort
von tamininchen, 26

In leer gibt es eine Lasertech Arena, das macht immer viel Spaß 👍 

Antwort
von schelm1, 39

Wie wär´s mal mit ´nem Abstecjeher in die beliebten Nachbarregionen wie Brinkum · Nortmoor · Holtland · Moormerland · Jemgum?

Kommentar von Pommi00 ,

Ähm sollte nur ein Tagesausflug ohne Übernachtung sein. Einfach so etwas über nen halben Tag oder nen ganzen unternehmen. Am besten drin weil eine ältere Dame mit kommt.