Welches parfum ist bei jugendlichen jungs beliebt?

5 Antworten

One Million. Ist zwar relativ teuer. Aber die Jungs mögen den Geruch und die meisten Mädchen lieben ihn auch. Kenne sogar ein paar Mädchen, die sich nicht Lady Million gekauft haben sondern one Million weil sie diesen Duft einfach so lieben, obwohl er ja eigentlich für Männer gedacht ist.

MinecraftBeste  13.05.2017, 22:01

One Million ist doch nicht teuer.

Kann man so nicht sagen, da jeder 'nen anderen Geschmack hat^^

Bei uns damals (bin Jahrgang 1990) waren Fishbone und Davidoff beliebt. Aber wiegesagt, das definiert jeder anders :) Vllt. hörst du dich mal direkt in der Parfümerie um -----> ein guter Tipp könnte die Parfümabteilung der Drogerie Müller sein, da kaufen viele Jugendliche ein auch da die Preise recht human sind :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. Gruß aus FFM :)

Ich fand mal Poison hypnotique geil... als Body lotion: Comme une Evidens riecht entgeil ! :)

Bin nicht mehr jugendlich, aber folgendes & cabana "the one" ist der absoluter Oberhammer bei einer Frau *-*