Was ist gerade angesagt bei Jugendlichen Jungs?

10 Antworten

Ich trage immer ein Sakko, normales T-Shirt drunter und dazu schicke Schuhe. Eher so in Richtung Business. Und noch so ein Schiefermützchen.

Klar bin von 100 Leuten der einzige, der so rumläuft. Aber ich kann mich wenigstens identifizieren und habe meinen eigenen Style. Wie kann man nur so aussehen wollen wie 99 andere? elsalvatore hat da vollkommen recht. Findest du´s cool, wenn in deiner Schule fünf andere genauso rumlaufen? Geh in den Laden und kauf, was dir gefällt. Als hätte man keine anderen Probleme...

Völlig unterschiedlich, ich mein ein gut trainierte kann ein Muskel-Shirt tragen, aber ein etwas dickerer würde ich es nicht empfehlen. So als kleines Bsp.

Ich finde Lederjacken schön und In irgendwie. Dann bei den Schuhen: Nike are Max (Weiss nicht genau wie man das schreibt) und Nike Free! Sonst weiss ich nicht, was noch in is ;).

puderd0ese000  01.04.2015, 09:09

Nike air max 😉 ich finde die Free schöner die max sehen meiner Meinung nach aus wie Gesundheitsschuhe.

Lininator  01.04.2015, 13:02

Ja genau der gleichen Meinung bin ich auch xD. Sehen sehr speziell aus, die Nike air Max

Ich kann dir ja mal sagen was ich immer trage: Polo Shirts (nur mit Marke), Hemden langärmelige (so gut wie nie teure Marke) manchmal auch mit einem dünnen Pullover drüber und den Kragen rausgucken lassen, wenn ich schon Pullover trage dann aber auch ohne Kapuze, ich habe eine Hemd artige Jacke die ich oft über t-Shirts trage es ist eine Art Jacken Hemd 😄, Hosen am besten Jeans oder schwarze Hosen ich würde mich selbst aber zu elegant gekleidet für die Schule nennen hoffe das konnte helfen und bei Hemden und Hosen würde ich auf Slimfit achten die ist je nach Größe an deinem Körper angepasst also eher engere Kleidung ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Gaia23  01.04.2015, 06:20

Und ich habe auch gemerkt das manche Mädchen diese engen Hosen sehr gefallen ich meine jetzt nicht Röhren Jeans aber halt etwas engere Hosen falls dich das interessieren sollte jedoch am Ende musst du (wie die anderen Kollegen hier auch schon sagten) deinen eigenen Stil entwickeln ✌︝

Ich glaube viele Leute schauen heute zutage auch auf die Marke... Geh mal in einen Peek & Cloppenburg, da gibt's ne riesen Auswal und immer die neusten Sachen :-) Lass dich dort einfach mal beraten... Viel Erfolg