Welche Klamotten Marken sind bei Jugendlichen zur Zeit angesagt?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jeans musste mal in so paar "Markenläden" nachschauen.Ich trage zur Zeit Diesel, Gang und G-Star.Aber es gibt auch noch andere Markenhosen, man muss schauen was einem gefällt. Und zur Zeit ist es ziemlich kalt, also Pullover gitb es auch genügend von Marken her, ich bevorzuge Mazine (haben schöne Streifen),Roxy und Bench. Du kannst aber auch mal schauen z.B. bei titus.de da gibt es viele Markenklammotten und bei planet-sports.de da auch. Hoffe die Antwort war hilfreich.

Ich und meine Mädels bevorzugen diese Marken : Für Winterjacken zum Beispiel : Canda Goose (Chili Wack Bomber), Woolrich (Arctic Parka), Blauer, ... Für Jeans: Levi's, True Religion, Armani. Und Taschen: Louis Vuitton, Prada. Schuhe: Uggs, Timbalands! Gute Läden zum Shoppen: Urban Outfitters, Classico, manchmal auch Zara, Emporio oder Giorgio Armani, LV in der Innenstadt etc. ich hoffe ich konnte dir/Ihnen helfen!

JulieDePueckler  17.10.2012, 19:13

Und Air-Max sind bei uns auch ein must-have, sowie Schmuck von Tiffany. Deck dich damit ein ;)

Abercrombie&Fitch und Hollister sind am besten und hat fast jeder

Ich bin 16 und würde niemals Ed Hardy, Bench oder Burton anziehen! Ich und meine Freundinnen mögen bei Jacken: Moncler, Blauer, Woolrich,.. Jeans: A&F Joggings, True Religion, Pepe Jeans und Levis Taschen: Gucci, Louis Vuitton, Prada, Liebeskind, Michael Kors sowie Chanel Schuhe: UGGs, Timberlands, Prada, Gucci und Jimmy Choo Ich hoffe ich konnte helfen :)

Volcom, Billabong, Cheap Monday, Drop dead, Ed Hardy, Bench, Converse, Element, Ecko unlt., Burton, Vans, DC, Etnies, Iron Fist, Paint the Star, Babycakes, Adidas, Nike, K1X, Blind, Fishbone, Dickies, Carhartt, Atticus, Famous Straps and Stars, Roxy, Zoo York, Emerica, Circa