Was findet ihr persönlich süß bei Mädchen?

8 Antworten

Ich finde süß an Mädchen, wenn sie etwas schüchterner sind. Schüchternen Mädchen fühl ich mich immer vertrauter und sind extremst niedlich ;) Ich persönlich finde auch extremst süß, wenn Mädchen unendlich liebevoll und süß zu dir sind 💖💞❤ :)

Xasourix  25.01.2020, 23:57

Ach ja und süß an Mädchen finde ich es, wenn sie kuscheln/knuddeln wollen. Ich hoffe es ist ok, wenn ich teilsweise so viel aufzähle, komm mir immer dabei vor als würde ich Anforderungen stellen :c

Wenn sie nicht so "selbstsicher" sind (weiß nicht, ob das jemand versteht).
Und nicht rauchen/kiffen.
Sonst Humor, sich selbst schätzen etc. ^^

Lange, glatte Haar

Dünne (mittellange) Beine

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung