Was findest du persönlich an Mädchen süß?

5 Antworten

Lebensfrohe aber doch schüchterne Mädchen finde ich persönlich ganz süß. Wenn sie dann noch etwas kleiner als ich sind und lange Haare haben Perfekt.

LG

Gute Frage... ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Süßes aussehen, also am besten jünger als ich. Ich fand jüngere Mädchen schon immer süßer.

Ansonsten muss ich es jetzt aber passen, weil ich zwar viele nett finde, aber wirklich süß finde ich eigentlich nur ein Mädchen und das in jeder Hinsicht, also... wirklich egal was es ist, selbst wenn sie Mist baut finde ich das irgendwie süß. :)

Selbstbewusst, sollte Humor haben, ein bisschen schüchtern. Sie sollte wissen, was sie will und eine eigene Meinung haben. Nicht zu gross sein, sie sollte jünger als ich (ich werde am 03.08. vierzig Jahre alt) sein.

Vom Aussehen gefallen mir so halblange bis lange Haare besser (muss aber nicht sein). Früher bevorzugte ich blond oder brünette, heute ist mir die Haarfarbe eigentlich egal. Von der Figur kann sie ruhig etwas fülliger (allerdings nicht zu füllig) sein. Der Busen sollte nicht zu gross sein.

Hallo!!

Männlich 16 also das erste was ein wichtig ist und mir auch ist das aussehen  ;) dann ein schönes lächeln und ein gutes auftreten dann kommen die inneren werte wie humor freundlichkeit das man geheimnisse sagen kann und nicht hoffen muss das sie es weiter sagt mitfühlsam brüste und po sind nur ein extra miss nicht sein ;)

auflistung: gutes lächeln schönes aussehen gutes auftreten(gerade stehen usw)

innere werte humorvoll freundlich mitfühlsam

brüste po sind nur ein extra :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Die Ruhe zu Hause wenn Sie arbeiten sind ...