Wichtig! Anderes Wort für süß?

7 Antworten

Männer wollen als große starke männliche Helden wahrgenommen werden, da hört man süß ab und an zwar ganz gerne, aber wenns zu oft kommt hört er vielleicht lieber andere Komplimente.

Hallo, FranziiLala!

Sage einfach:

"Du siehst zum Anbeißen gut aus!".

LG,

Gerd

Niedlich? Aber das hört ein Junge wahrscheinlich noch weniger gern x3

Ich würde einfach bei 'du bist süß' bleiben, das hört sich noch am normalsten an :D

Wie wärs auch mit......reizend, bezaubernd, entzückend, zauberhaft, anziehend....oder liebenswert!!!!!

Du bist Zucker :-)!

kopou  19.05.2013, 21:58

Klingt doch albern!