Frage von emily050, 281

Was antworten wenn ein Junge zu dir 'du bist süß' sagt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 156

Du weißt aber auch ganz bestimmt, dass es nicht unbedingt erforderlich ist auf jede wie auch immer geartete Bekundung zu antworten sprich Du kannst die Angelegenheit auch stillschweigend umgehen. Wenn Du es aber unbedingt tun möchtest, dann gibt es durchaus einige Möglichkeiten, vom schlichten Danke bis hin zu, das haben einst meine Eltern und auch alle andern die mich sahen auch schon erkannt, die riefen dann immer schaut was für ein süßes Baby.

Antwort
von Dackodil, 201

Süß lächeln.

Antwort
von Mausi234beere, 164

Nimm das kompliment an und sei gerührt, wenn du es auch bist. Wenn man immer sagt ach ne ich bein doch nicht süß und nur an sich selber fehler sucht, dann hat der junge nach einiger zeit auch keine lust mehr auf dich und macht dir kein kompliment mehr.

Antwort
von VBHHerzog, 187

süß zwinkern, lächeln und sagen "ich weiß"

Kommentar von emily050 ,

Und wer er es schreibt?:o

Kommentar von emily050 ,

Wenn *

Kommentar von VBHHerzog ,

ka, schreib zurück du bist salzig xD

Antwort
von 12frage34, 164

Wenn du ihn auch süß findest und dich traust sag doch einfach: danke du auch^^

Antwort
von alcatruz15, 141

Danke und kuss smiley (wenn du was von ihm willst ) , danke und fröhlicher smiley (wenn du nichts von ihm willst )

Antwort
von Sophie9876432, 169

Wie wärs mit "danke" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten