Ist Tollpatschigkeit schlimm und warum finden das die meisten Jungs süß?

5 Antworten

Wahrscheinlich kommt dann bei manchen der Beschützer- und Retterinstinkt durch, wenn Frau zu tollpatschig ist. Ich persönlich mag liebe starke, selbstbewusste und eigenständige Frauen. Brauch nicht noch ein Kind dem ich bei allem helfen muss, bin froh dass meine aus dem Alter raus sind.

In der ersten Verliebtheit findet man alles "süß".

Mich macht das mittelschwer aggressiv, wenn sich jemand blöd anstellt oder halt tollpatschig ist und gar nichs gebacken kriegt.

Auf das Prädikat "süß" könnte ich als Frau auch sehr gut verzichten.

overcrafter213  01.04.2020, 12:53

Ich habe noch nie einen so geilen Satz gelesen, süße!

xDDD

Ich finde das nicht süß, schon gar nicht wenn man es absichtlich macht um süß zu wirken. Genau wie Frauen die auf kompliziert machen.

Cary2002  06.06.2020, 12:44

Und was ist wenn man wirklich tollpatschig ist, aber damit zu Recht kommt ohne Hilfe zu brauchen? Magst du solche Frauen auch nicht.

PS. Man kann nicht immer etwas dafür. Ich zum Beispiel habe eine motorische Entwicklungsstörung, weswegen ich damit Probleme habe und auch als Kind immer länger brauchte um das zu lernen.

Tollpatschige Mädchen wirken hilfsbedürftig und weniger gefährlich auf Jungs.

Daher finden sie das süß.

Männer hingegen sollten mit Frauen umgehen können und ihnen beibringen, wie sie weniger tollpatschig und lebensfähiger werden.

Cary2002  06.06.2020, 12:41

nur, weil man tollpatschiger ist, heißt es nicht, dass man nicht lebensfähig ist. Ich bin ein richtiger Tollpatsch, haue mich überall an, mir fällt oft irgendwas runter wenn ich einen hohen Stapel trage, aber trotzdem komme ich damit zurecht und habe gelernt damit zu leben und wenn man weiß wie hat man auch fast keine Einschränkungen, also bin ich zwar tollpatschig, aber nicht lebensunfähig.

Ich stimme ghul666 zu, das würde sinn machen